LEMBCKE

Unternehmen

Das sind wir

Historie

Das Unternehmen Lembcke Hochbau GmbH wurde im Jahr 1989 gegründet. Die gute Qualität der Bauausführungen sprach sich schnell herum und füllte die Auftragsbücher. Es kamen viele neue Mitarbeiter in das Unternehmen und es wurde stetig in moderne Maschinen und Ausrüstung investiert. Dies machte 1998 den Umzug in ein größeres Betriebsgebäude am heutigen Unternehmenssitz notwendig.

2017 ging der Unternehmensgründer und Namensgeber der Gesellschaft, Erhard Lembcke, in den wohlverdienten Ruhestand. Der ebenfalls in Lengerich ansässige Bauunternehmer und Geschäftsführer der BMG Hoch- und Tiefbau GmbH - Grzegorz Bzura - übernahm das gut aufgestellte Bauunternehmen im selben Jahr und führt es seither erfolgreich weiter. Beide Unternehmen verfügen zusammen über rund 40 Mitarbeiter, die auch große Bauvorhaben schnell und fachgerecht realisieren können.

Auf uns können Sie sich verlassen!

Kontakt aufnehmen